Das geht ja richtig vorwärts

Baier-Neubau nimmt Formen an

Auf der Baustelle herrscht emsiges Treiben – aktuell gibt es was zu sehen, die Arbeiten am Neubau gehen gut voran. Fleißig wurden in den vergangenen Tage Beton-Fertigelemente gestellt. Die Konturen des neuen Gebäudekomplexes sind deutlich zu sehen.

Mit dem geplanten Neubau sichert das mittelständische Familienunternehmen den Standort Ulm und stärkt die Leistungsfähigkeit des Metallbauunternehmens – denn auch in Krisenzeiten bleiben die Baiers zuversichtlich und agieren zukunftsorientiert. Bei der Realisierung des neuen Gebäudekomplexes setzt Dieter Baier ganz bewusst auf die Einbindung regionaler Unternehmen. „Für uns ist es wesentlich, dass die regionale Wirtschaft gestärkt und das Projekt in Zusammenarbeit mit leistungsstarken Unternehmen der Region umgesetzt wird“.

Neubau Werk 3
Neubau Werk 3
Artikelübersicht