Roto-Campus-Lkw als Schulungs- und Ausstellungsraum
Der Dachfensterhersteller Roto ist derzeit mit seiner großen #KeineHalbenSachen Tour bei ca. 100 Fachhändlern in ganz Deutschland unterwegs und wirbt auf imposante Weise für die Roto-Produktfamilie. Am vergangenen Freitag machte der rund 17 Meter lange Roto-Campus-Lkw als rollender Ausstellungs- und Schulungsraum Halt in Renchen-Ulm. Auf ca. 75 Quadratmetern konnten sich geladene Gäste, Handwerker und Baier-Mitarbeiter von der Premiumqualität der Roto-Produkte überzeugen. Interessierte konnten sich an diversen Erlebnisstationen von der Montagefreundlichkeit, Energieeffizienz und Qualität der Dachfenster überzeugen und eine individuelle und kostenfreie Beratung in Anspruch nehmen. Das besondere Produkt-Highlight, das RotoQ, ist in direkter Zusammenarbeit mit zahlreichen Profi-Handwerkern entwickelt worden und deckt den Profi-Bedarf in der mittleren Preis-Leistungs-Klasse.
Passend zur Truck Tour wurde auf typisch amerikanische Art mit einem Smoker gegrillt. Verschiedene gegrillte und geräucherte Fleischspezialitäten und ein gutes Bier aus dem Schwarzwald ließ so manches Handwerkerherz höher schlagen.