Komm zu uns!

Lust auf ein Praktikum?

Du möchtest einen Einblick in den Arbeitsalltag von Industriekaufleuten oder Metallbauer:innen bekommen, sehr gern. Du hast die Möglichkeit vor dem offiziellen Ausbildungsstart im September ein Praktikum zu machen, um Dir Deinen Wunschberuf anzuschauen und dabei uns und unser Familienunternehmen kennenzulernen. Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren.

Was bringst Du mit?

Fachkräfte werden immer mehr gesucht und eine klassische Ausbildung ist nach wie vor eine gute Wahl. Aber nach der Schule die passende Ausbildungstelle finden ist nicht immer leicht, vor allem, wenn die Noten nicht so gut sind wie erhofft. Gute Noten stehen für uns nicht an erster Stelle. Bei uns zählen Eigeninitiative und das Interesse am Beruf, nicht nur das Zeugnis. Die Einstellung muss stimmen und die Motivation was  leisten und bewegen zu wollen.

Mehr Informationen zu den Ausbildungsberufen: https://baier-gmbh.de/karriere/ausbildungsberufe/

Bewerbungen per Post oder per email an:  info@baier-gmbh.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Artikelübersicht