Winterevent 22

Idylle pur – Baier und Velux luden zum Winterevent

Josef Huber, der Besitzer des Hengsthofes hieß alle herzlich willkommen im verschneiten Christbaumparadies. Im Anschluss begrüßte Dieter Baier, Firmeninhaber der Baier GmbH Dachelemente seine Gäste persönlich zum Baier-Velux-Firmenevent. Er bedankte sich bei seinen Gästen für Ihr Kommen und Ihre Treue in 2022 und schloss mit einem positiven Ausblick auf das kommende Jahr: „Handwerker werden immer gebraucht – das war gestern so, ist heute so und da bin ich zuversichtlich, das wird auch künftig so sein.

Dieter Baier heisst Kunden auf dem Hengshof willkommen
Fackewanderung Winterevent Baier-Velux

Fackelwanderung, Christbaumschlagen, Lagerfeuer und mehr

Nach einem Glühwein, Linzertorte und frisch gebackenen Waffeln machte sich die 60köpfige Gruppe mit Fackeln auf den Weg ins Christbaumparadies. Im Flutlicht und reflektierendem Schnee konnten sich die Gäste einen passenden Baum aussuchen und selbst fällen. Das Ambiente, die frische Luft und der Wald taten allen gut, denn es waren nur strahlende Gesichter zu sehen.

Nach der Rückwanderung zum Hengsthof konnte man sich am Lagerfeuer wärmen und es sich bei Flammenkuchen, Grillwürsten und Steaks gut gehen lassen. Zwei der Gäste nutzen nicht nur die Gelegenheit, den Tannenbaum fürs Weihnachtsfest zu fällen, sondern auch die Möglichkeit in der idyllischen Waldpension Hengsthof zu übernachten.

Artikelübersicht