„Get together“ in lockerer und ungezwungener Atmosphäre
Die Music Hall im elsässischen Kirrwiller ist nur 20 Minuten von Straßburg entfernt und gilt als eines der größten Varietétheater Frankreichs. Atemberaubende Akrobatik, zauberhafte Magie, Glitzer und Glamour, professionelle Sänger und wunderbare Kostüme – Dieter Baier hat seine Mitarbeiter zu einem besonderen Event außerhalb des gewohnten Arbeitsumfeldes eingeladen.
Bereits am frühen Abend traf man sich zur gemeinsamen Abfahrt am Firmenparkplatz. Gefahren wurde in zwei Bussen der Firma Weber Bustouristik. Dieter Baier und Johannes Baier begrüßten die Mitarbeiter in „ihren“ Bussen und freuten sich, dass nach der Corona-Pause mal wieder ein gemeinsames Event in lockerer und ungezwungener Atmosphäre stattfinden kann.
Ein Dankeschön für die Mitarbeiter für Ihr Engagement
„Starker Zusammenhalt und Wertschätzung sind das A und O – sowohl in der Familie als auch in der Firma“ so Dieter Baier. „Mit diesem Event möchten wir uns bei allen Mitarbeitern für Ihr Engagement und Ihre Verbundenheit mit unserem Familienunternehmen bedanken“. Eingeladen haben wir auch die Partner der Mitarbeiter, als kleine „Entschädigung“, wenn es auf einer Baustelle mal ein wenig länger geht, meinte Dieter Baier mit einem Augenzwinkern und wünschte allen einen schönen Abend in lockerer und ungezwungener Atmosphäre. „Ja, wenn alle am gleichen Strang ziehen und ein gemeinsames Ziel vor Augen haben, lässt sich viel bewegen. Nächstes Jahr feiern wir das 50jährige Betriebsjubiläum – da können wir alle stolz darauf sein“ so Johannes Baier.
Staunen garantiert!
Das gemeinsame Elsass-Event wird auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Das pinkfarbene Gebäudeensemble zwischen beschaulichen Fachwerkhäusern mit dem kitschig-glitzernden Interior, das französische 3-Gänge-Menü mit musikalischer Untermalung und natürlich die atemberaubende Show „Frénésie“. Aber auch der ein oder andere Witz vom Chef oder der Arbeitskollege, den man ohne seinen „blauen Anton“ auf der Tanzfläche fast nicht wiedererkannt hätte 😊.
Fazit: Einfach schön, mal mit dem Chef „auf Achse“ zu gehen.