Digitalisieren mit der Zink GmbH

Zink analysiert und optimiert die Prozesse und stellt die nötigen Schnittstellen zur Verfügung

„Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl“ so Johannes Baier. „Das Produkt MMC und die Leidenschaft von Stefan Zink haben mich überzeugt. Als Digitalisierungsbeauftragter in unserem traditionellen Familienunternehmen erkannte ich schnell das Optimierungspotential bei der Lager- und Dokumentenverwaltung wie Anfragen, Angebote, Auftragsbestätigungen, technische Unterlagen etc“. Unsere Zusammenarbeit mit der Zink GmbH hat sich bewährt und klappt bestens.

MMC – erfolgreich im Hause Baier eingesetzt

Der Name Baier steht für bewegende Licht- und Schattenelemente. Tradition und Erneuerung stehen für uns in keinem Widerspruch zueinander. Das Thema Digitalisierung sehen wir als Herausforderung, vor allem aber als Chance. Mit dem Software-Unternehmen Zink an unserer Seite und der Einbindung der Software MMC gelang uns der Wandel zu mehr „digitaler Ordnung“, Effizienz und Transparenz in unserem Unternehmen. Davon haben wir gerade in der Corona-Krise mächtig profitiert.

Digitalisierung für zukunftssichere Unternehmen

In den letzten zehn Jahre ging es darum zu ändern, wie Menschen arbeiten, in den nächsten zehn Jahren geht es darum, wie die Digitalisierung ihr Geschäft verändern wird. Wir arbeiten erfolgreich papierlos mit ‚MMC‘ von Stefan Zink.

Artikelübersicht